blog-background.png

Neue Converge-Version für Smart ICG Lösungen

8. Juni 2016 13:39:32 MESZ

Die aktuelle Version der Gridstream Converge Software (Version 3.9) wurde im Mai 2015 vorgestellt; Version 3.10 ist für Januar 2017 geplant. Ab sofort ist Landis+Gyr Converge 3.9.5. für den uneingeschränkten operativen Einsatz verfügbar. ThinkstockPhotos-497685956.jpg

Die neue Version hat die gleichen wesentlichen Merkmale wie die Hauptversion Converge 3.9, darunter die Zertifizierung für die Auslesung von bis zu 500.000 Zählpunkten mit Exadata Hardware und Support für die neuesten Plattformen und Technologien.

Was ist also neu an Version 3.9.5? „Unter allen Verbesserungen möchte ich die optimierten Transaktionsprotokolle hervorheben“, so Jan Pešout, Product Manager ICG Solutions. „Diese Protokolle stellen den Echtzeit-Status der Zählerstände in einer sehr übersichtlichen Visualisierung dar.“

tra2.jpg

Die Transaktionsprotokolle haben, wie auch die neue benutzerfreundliche Schnittstelle, eine komplett neue Logik bekommen. Ferner liefert die neue grafische Benutzeroberfläche detailliertere Informationen über die Datenerfassung. Erweiterte Filter- und Sortierfunktionen wurden integriert und erlauben Benutzern den vollständigen Zugriff auf historische Zähler- oder Gruppendaten. Neue Ansichten mit schnellerem Zugriff auf Daten wurden eingeführt sowie die Unterstützung größerer Datenmengen. Außerdem wird nun eine Vielzahl weiterer Zählermodelle unterstützt.

Zu den neuen Features zählen zudem der integrierte Fernzugriff für den Neustart des Modems über die TCP/IP-gestützte Steuerung der Stromversorgung;  Aggregation von Lastprofilen mit einstellbaren Intervallen zwischen 1 und 60 Minuten; Lastprofil Daten Umsetzung (z.B. Energie zu Leistung und umgekehrt).

plug.jpg

„Ich glaube, dass unsere Kunden die Verbesserungen in Converge 3.9.5 zu schätzen wissen werden. Die Features ermöglichen es ihnen, ihre operativen Aufgaben und Prozesse effizienter und transparenter abzuwickeln“, so Pešout.

Weitere Informationen erhalten Sie von Ihrem Ansprechpartner bei Landis+Gyr.

 

Download Gridstream Converge Brochure

Related articles

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

In Verbindung stehende Artikel