blog-background.png

Unser neuer smarter Gewerbestromzähler E570 – erklärt in zwei Minuten

Rostislavas Marcenko
By Rostislavas Marcenko - 10. April 2019 12:15:15 MESZ

Der neue E570 wurde für Haushalts- und Gewerbekunden mit hohem Stromverbrauch und den Einsatz in der Mittel- und Niederspannung entwickelt. Er ist unsere Antwort auf die neuen Anforderungen an das Smart Metering und an die Kommunikationstechnologie.

Immer mehr Daten werden in komplexen Netzen übertragen. Der rasante technische Fortschritt und die sich verändernden regulatorischen Rahmenbedingungen erfordern flexible, agile Lösungen. Kundeninformationen müssen geschützt werden. Die Messung der Stromqualität wird immer wichtiger, während die Gesamtbetriebskosten niedrig bleiben müssen. Die zweite Serie des E570 deckt das alles ab – und noch einiges mehr.

Alle wichtigen Information dazu sehen Sie in unserem zweiminütigen Video.

Wo ist der neue E570 erhältlich?

Wir haben in unseren europäischen Kernmärkten begonnen und dort schon die ersten Bestellungen ausgeliefert. Aktuell fahren wir die Produktion für die nordischen Länder, UK, DACH, Osteuropa und den mittleren Osten hoch, um weitere Länder in der EMEA-Region, aber auch den asiatisch-pazifischen und südamerikanischen Raum bedienen zu können.

Haben Sie Fragen zum E570? Kontaktieren Sie unsere Experten:

Mehr dazu: Immer zwei Schritte voraus: der neue E570s2-Zähler